Buecherschrank

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     lese ich gerade
     Gelesen 2012

* Links
     Buchgesichter

* Letztes Feedback






Die zehn besten Tage meines Lebens von Adena Halpern

Inhalt des Buches:Zum Lachen - zum Weinen: Adena Halpern trifft mitten ins Herz Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L.A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Dort gehören begehbare Schuhschränke genauso zum Alltag wie das bewegende Wiedersehen mit ihren verstorbenen Großeltern. Doch Schutzengel Deborah funkt dazwischen. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex erst beweisen, dass sie den Siebten Himmel verdient hat und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu? Ein ganz neuer Ton in der Frauenunterhaltung: rührend, stylish, turbulent, charmant. Was würde ich tun...wenn ich wüßte ,daß ich nur noch heute zu leben habe. Dieser Satz schwebt mir immer noch im kopf herum,nachdem ich dieses Buch beeendet habe. Denn die Zehnbesten Tage meines Lebens kann ich gar nicht aufschreiben,weil es nach einigen Überlegen doch wohl vie mehr sind als Zehn(so auf den ersten Gedanken) Da ist Alex plötzlich wie im Siebten Himmel,trifft ihre Großeltern und ihren Onkel wieder,und dazu lernt sie noch diesen absolut umwerfenden Typen kennen. Da könnte man doch meinen im siebten Himmel ist es einfach wunderbar,und nichts kann einen daran hindern hier zu bleiben. Da aber Aley so früh gestorben ist und die (nennen wir sie mal )Jury sich nciht sicher ist ob sie sich einen Platz im siebten Himmel auch wirklich verdient hat,muß Alex einen Aufsatz über die 10 besten Tage ihres Lebens schreiben. Und so ist Alex gezwungen sich noch einmal mit ihren Leben,das sie auf der Erde so gelebt und was sie erlebt hat zu befassen. Ein wundervolles Buch,das tief reingeht und ich denke mal jeden zum Nachdenken anregt der es liest.
29.9.12 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung